HomeStaging Fünf Seen - Sylvia Wagner-Zehren | Sylvia Wagner Zehren - homestaging fünf seen
Während eines mehrjährigen Aufenthaltes in den USA, dem Mutterland des HomeStagings, habe ich erstmalig mit professionellem HomeStaging Bekanntschaft gemacht und bin seitdem aus eigener Erfahrung überzeugter HomeStager
zertifizierter HomeStaging Professional, Mitglied im Dachverband der deutschen HomeStager, DGHR, Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign, Ehrenkodex, Berufsverband
12
page-template-default,page,page-id-12,edgt-core-1.2,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,has_general_padding,vigor-ver-2.1.1, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
header-profil
Über mich
Liebe zu Immobilien – Organisationstalent – Stilgefühl

Als Diplom-Biologin sind mir aus der menschlichen Verhaltensforschung die Mechanismen, die unsere Entscheidungen unbewusst beeinflussen, bestens vertraut. Diese Erkenntnisse macht sich die Verkaufspsychologie zu Nutze und diese werden auch beim HomeStaging angewandt, um Immobilien verkaufsfördernd in Szene zu setzen.

Während eines mehrjährigen Aufenthaltes in den USA, dem Mutterland des HomeStagings,  habe ich erstmalig mit professionellem HomeStaging Bekanntschaft gemacht und bin seitdem aus eigener Erfahrung überzeugter HomeStager.

Ich liebe Immobilien und mir macht es Freude, durch stilvolles Einrichten  und optimales Umgestalten das Beste aus jedem Objekt herauszuholen. Nach 20jähriger Berufserfahrung als Projektmanager in der Pharmaindustrie fallen mir dabei die Organisation und die  Budgetplanung von Projekten nicht schwer.

Als zertifizierter HomeStaging Professional und Mitglied im Dachverband der deutschen HomeStager (DGHR, Deutsche Gesellschaft für Home Staging und Redesign) habe ich mich dem Ehrenkodex unseres Berufsverbandes verpflichtet. Dieser untersagt unter anderem das Verdecken von Baumängeln und verbirgt sich für einen hohen Qualitätsstandard.

Kontaktieren Sie mich! Ich freue mich, Sie zielgerichtet und kostenbewusst bei Ihrem Immobilienverkauf unterstützen zu dürfen!