HomeStaging |
Nachweislich werden gestagete Immobilien schneller und zu besseren Marktpreisen verkauft. Dies belegen Sudien aus Ländern, in denen Homestaging schon seit vielen Jahren erfolgreich praktiziert wird (wie z.B. USA, Kanada oder Skandinavien). In den USA wird HomeStaging bereits seit den 70er Jahren als verkaufsfördernde Maßnahme eingesetzt!
HomeStaging, Marketingmaßnahme, Verkaufsförderung, Immobilien, potenzielle Käufer für Immobilie, auf den ersten Blick begeistern, Vorzüge der Immobilie hervorheben,.
50408
page-template-default,page,page-id-50408,page-parent,edgt-core-1.4,ajax_fade,page_not_loaded,boxed,has_general_padding,vigor-ver-3.3, vertical_menu_with_scroll,smooth_scroll,,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
header-homestaging
Maßgeschneidertes Marketing für Ihre Immobilie

HomeStaging ist eine Marketingmaßnahme zur Verkaufsförderung von Immobilien.  Ziel ist es, potenzielle Käufer für die Immobilie auf den ersten Blick zu begeistern. 
Dazu werden die Vorzüge der Immobilie mit Hilfe einer gezielten Einrichtung, einer optimalen Beleuchtung und einem passenden Farbkonzept hervorgehoben. DIe so entstandene einladende und gleichzeitig neutrale Gestaltung des Objekts hilft den Interessenten dabei, sich die Immobilie als das eigene Zuhause vorzustellen.

Aus der Verkaufspsychologie ist bekannt, dass die ersten 90 Sekunden für einen Kaufentscheid ausschlaggebend sind. Der erste Eindruck und das “Bauchgefühl” entscheiden letztendlich darüber, ob ein Interessent ein weiter gehendes Interesse an einer Immobilie aufbringt oder sich ein anderes Objekt sucht. Mitunter schreckt der Geschmack der momentanen Bewohner potentielle Kunden ab, oder diese können sich eine leere Immobilie nicht möbliert vorstellen. HomeStaging hilft, die Immobilie für einen möglichst breiten Interessentenkreis optimal zu präsentieren.

 Gestagte Immobilien lassen sich leichter verkaufen. Dies belegen Sudien aus Ländern, in denen Homestaging schon seit vielen Jahren erfolgreich praktiziert wird (wie z.B. USA, Kanada oder Skandinavien). In den USA wird HomeStaging bereits seit den 70er Jahren als verkaufsfördernde Maßnahme eingesetzt!

HomeStaging lässt sich erfolgreich bei allen Immobilien anwenden- egal ob es sich um bewohnte, geerbte oder unbewohnte Objekte handelt.

Expose und Internetauftritt

Heutzutage beginnen fast alle Immobiliensuchen im Internet. Nach Eingabe der wichtigsten Suchkriterien (Grösse, Preis, Lage) werden oftmals mehr als 100 Objekte angezeigt.  Daher ist es entscheidend, dass ein Objekt bereits beim ersten Durchlauf positiv auffällt. Eine optimal gestagete Immobilie bleibt dem Kaufinteressent länger in Erinnerung und hebt sich somit deutlich von anderen Angeboten ab. Wir unterstützen Sie  auf Wunsch auch bei der Erstellung von attraktiven Fotos, die Sie für Ihren Internetauftritt oder Ihr Expose verwenden können.